Magazine

Wohnen&Leben ist das regionale Lifestyle-Magazin im Raum Gail-, Gitsch-, Lesachtal sowie am Weissensee Meine Freizeit

Meine Freizeit

 

Meine Freizeit ist das regionale Lifestyle-Magazin im Raum Oberkärnten. Verteilt wird das Magazin mit einer Auflage von 15.000 Stück zwei mal im Jahr. 

PRISMA

 

Das Magazin der WILD Gruppe erscheint 4 x im Jahr. Der Systemparter gibt darin Einblick in neueste Entwicklungen und Produktneuheiten aus den Themenbereichen Medizin- und Lasertechnik, optische Messtechnik, In-vitro-Diagnostik und Analytik sowie Halbleitertechnik.

 

eine*schaun' 

Das Magazin der Destinationen Nassfeld-Pressegger See und Lesachtal

 

Verborgene Plätze, Stories von Einheimischen, wertvolle kulinarische und handwerkliche Schötze, Traditionelles und Neues - all das steckt im Magazin eine*schaun. Es geht um das Miteinander von Gästen und Einheimischen, das Kennenlernen der Sehnsüchte, der Ansprüche, aber auch um das Verständnis für das Machbare.

 

Die Service Roadmap der WILD Gruppe

 

Die neue Service Roadmap der WILD Gruppe umfasst 13 Module aus den Bereichen Entwicklung, Qualitäts- und Supply Chain Management. Mit der SRM-Broschüre gibt WILD Einblick in diese Tätigkeitsbereiche und erklärt, wie sie Kunden damit entscheidende Wettbewerbsvorteile verschafft.

Tooltimes

 

toolTIMES ist ein Magazin der IGO

(Industrie Gewerbe Oberkärnten). Betriebe präsentierten darin ihre Lehrlinge und Lehrstellen, geben zukünftigen Lehrlingen Einblick in den Arbeitsalltag und damit einen Vorgeschmack auf ihre Ausbildung.